grenzenlos

Es geht weiter in 2016

Drehtag in Wolgast

Das Theaterlager in Turow war Wahnsinn und die jungen (auch die jüngsten) Schauspieler haben alle unsere Erwartungen übertroffen.
Wir sind ein Team, wir gehen zusammen über Zäune und Brücken, durch Nebel und noch einen weiten Weg.
„Wie geht Integration?“ fragte die ZEIT vor kurzem.
Tja, wenn sie da gewesen wären, wüssten sie es jetzt.
Wenn Iraner, Ukrainer, Tschetschenen, Armenier, Syrer und Deutsche sich gegenseitig Zaubertricks beibringen und Tee trinken, statt zur Probe zu kommen, nächtelang bis zu Erschöpfung tanzen, gemeinsam die zu gesunde Suppe verweigern, Fußbälle aus Bäumen und eisigen Kanälen und sich gegenseitig vor fallenden Leitern und aus Absperrband-Verwicklungen retten, dann …
hat doch irgendetwas geklappt.
Egal, wie die Aufführung werden, wir bewundern unsere Schüler, die schaffen, woran die Politik verzweifelt.
Aber auch die Aufführungen werden natürlich großartig!

Bestellt jetzt Eure Karten für Klassen und Gruppen, es wird sonst knapp! Letztes Mal mussten wir in Anklam mehrere Klassen wieder nach Hause schicken, das möchten wir vermeiden und haben daher
Zwei Schülermatineen angesetzt und viel Platz für ältere Klasse ist auch am Abend in Greifswald.

Und nicht vergessen: Wir haben Untertitel auf Arabisch, Russisch und Farsi.
Bringt alle mit, egal, was sie sprechen!
Lustig wird es für jeden.

"Grenzenlos" ist nach Rauswählen (2014) und East Side Story (2013), das dritte Theater-Projekt an der Korczak-Schule in Wolgast.

"Der Mitternachtsmagier" unser Musical in 2017

Mitternachtsmagier

"Grenzenlos" unser Musical in 2016

Grenzenlos

"East-Side-Story", unser Musical in 2013

East-Side-Story

"Rauswählen" unser Musical in 2014

Rauswählen